Was mein Problem betrifft,da hat sich immer noch nichts getan.
Stürzt immer noch ab wenn ich das Sky Replay Logo reinmache(unnamed_989.bin)
Mache ich dann das Bundesliga Replay Logo(als unnamed_989.bin) rein,geht es wieder.
In Freundschaftsspielen kommt das Sky Replay Logo und in meiner Meisterliga Saison(Bu....liga)kommt dann halt eben das Bu....liga Logo.
Ich gebe echt auf,weiß nämlich nicht wo ich nen Fehler gemacht haben könnte.
Auf jedenfall machste hier eine Top Arbeit
Vielen Dank, Dein Problem liegt nicht an Dir, sondern an der bin Datei. Ich werkel schon die ganze Zeit daran, bei der ML hab ich es ja auch hinbekommen. Ich hoffe, ich kann Dir bald helden. Ich probier mal aus eine Liga zu spielen, dann werd ich das Problem schon finden, hoff ich zumindest.
Was mein Problem betrifft,da hat sich immer noch nichts getan.
Stürzt immer noch ab wenn ich das Sky Replay Logo reinmache(unnamed_989.bin)
Mache ich dann das Bundesliga Replay Logo(als unnamed_989.bin) rein,geht es wieder.
In Freundschaftsspielen kommt das Sky Replay Logo und in meiner Meisterliga Saison(Bu....liga)kommt dann halt eben das Bu....liga Logo.
Ich gebe echt auf,weiß nämlich nicht wo ich nen Fehler gemacht haben könnte.
Auf jedenfall machste hier eine Top Arbeit
So, ich habe die Datei jetzt in der ML und in der BuLi getestet. Bei mir funktionierte es perfekt. Kopier die Datei und starte dann mal eine neue BuLi im Liga/Pokal Modus. Dann MUSS es klappen. Ich hatte jedenfalls keine Probleme im 4:3 Modus.
ich hab ne kleine frage zu den scoreboards!! seitdem ich den patch von pesedit drauf habe (PESedit.comPatch 1.81) kann ich keine scoreboards mehr auswählen und das was da eingestellt ist ist kaputt, da sind so fetzen über den bildschrim verteilt.... das ist absolut uncool!!!
kann ich da i-was machen ?! -.-
hab auch schon den ordner dt05_e.img gelöscht damit vlt das spiel auf den standard zurück greift, aber nichts funkt -.-
Ich möchte gerne ein anderes Scoreboard nur für den CL-Modus. Gibt es Alternativen? Wenn ja, wäre ich euch echt dankbar...
Ein reines CL Scoreboard gibt es leider noch nicht. Ninuzzu hat lediglich das TV Logo im CL Modus eingefügt. Ich selbst hatte auch schon danach gesucht, um es zu editieren. Würd es ja gern machen, aber die Systemdateien kann ich leider nicht erstellen, da die ja HEX editiert sind und ich auf diesem Gebiet keinen blassen Schimmer habe.
Hab mal aus lauter Langeweile das bestehende Scoreboard etwas umeditiert und einen neuen Style verpasst. Die gleiche Version könnte es auch in blau geben, aber ich denke, Scoreboards gibts genug und der Zuspruch wird hier nicht all zu groß sein. Deshalb hier mal in rot, wem es gefällt.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Sky TV Logo sowohl in das CL Board als auch das EL Board eingefügt. Somit könnt ihr jetzt den CL und EL Modus mit Sky spielen. Für PS3, XBOX, 4:3 und 16:9!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Sky TV Logo sowohl in das CL Board als auch das EL Board eingefügt. Somit könnt ihr jetzt den CL und EL Modus mit Sky spielen. Für PS3, XBOX, 4:3 und 16:9!
Könntest du vielleicht noch in beide Scoreboards das Zeichen von ran einbauen?
Dann wäre die Arbeit noch mit nem i tüpfelchen Geprägt!
PERFEKTE ARBEITEN SONST!..Weiter so!
In die Boards ansich kann ich nichts einbauen. Nur das TV Logo kann eingefügt werden. Hoffe, dass es bald mal die Möglichkeit gibt, das komplette Board zu editieren. Soweit ich weiß, hat aber ran nichts mit SKY zu tun. Deshalb mein Vorschlag: Anstatt SKY SAT1 ran. Wenns recht ist.
Hey Ron69, kannst Du bitte die beiden Sachen nochmal woanders uploaden? Können beide nach dem Download nicht entpackt werden.
Das Scoreboard bei Fileupload ist down. Aus welchen Gründen auch immer. Werd es heute abend nochmal hochladen, da ich momentan noch ein paar Veränderungen vornehme.
PERFEKTE ARBEITEN SONST!..Weiter so!
Es gibt leider noch ein kleines Problem. Ich habe nirgens das sat1 ran logo gefunden, was ich einbauen könnte. Vlt. findest Du ja was, was ich nehmen könnte.
Der große Scoreboard Meister Ninuzzu arbeitet gerade an einem Bundesliga Scoreboard.
Und es sieht einfach nur geil aus!
Previews:
Previews 2:
Es ist aktuell noch Work in Progress, ist aber wohl schon jetzt das bisher beste Bundesliga Scoreboard.
Laut seiner Aussage ist es nicht möglich, das Ergebnis in weiß zu schreiben und wenn er das sagt, dann ist es nicht möglich...
Es gibt leider noch ein kleines Problem. Ich habe nirgens das sat1 ran logo gefunden, was ich einbauen könnte. Vlt. findest Du ja was, was ich nehmen könnte.
Hmmhh.. ich finde auch nix.. schade eigentlich..egal trotzdem sau geile arbeiten!
Könnte jemand bitte nochmal bei dem Scoreboard Sky Sport Hd für CL/EL die 16:9 PS3 Version fixen. Denn sonst sieht das immer so aus wie im Screenshot, also wie die 4:3 Version.
Könnte jemand bitte nochmal bei dem Scoreboard Sky Sport Hd für CL/EL die 16:9 PS3 Version fixen. Denn sonst sieht das immer so aus wie im Screenshot, also wie die 4:3 Version.
Das leidige Problem mit 16:9!!! Ich habe nur das Logo ersetzt. An den Systemdateien kann ich selbst leider nichts editieren. Ich hoffe, ein netter Mensch kann da mal nachsehen, wär echt dankbar!
PS: Mir fällt gerade ein, hast Du auch den richtigen Ordner kopiert? Bisher gab es noch keine Meldung über Fehler und es haben viele gezogen. Nur ne Frage, nicht bös gemeint.