Zurück   PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren > Pro Evolution Soccer 2010 > PES 2010 Allgemein

PES 2010 Allgemein Alles rund um das kommende PES 2010: News, Facts, Screenshots, Videos, Wünsche und Vorschläge.

PES2010 - Meisterliga

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.02.2010, 16:08   #1351 (Permalink)
Big Bull
Der Schatten

Benutzerbild von Big Bull

Abgegebene Danke: 431
Erhielt 194 Danke für 159 Beiträge
Standard

Wie kann ich machen, dass ein Spieler zu dem Verein hält? Ein Spieler von mir hat am Anfang der Saison ein Angebot, was ich abgelehnt habe. Seit dem steht neben dem immer ein gebrochenes Herz und er hat nur einen dunklenblauen Pfeil. Ich habe mit jetzt entschieden ihn spielen zu lassen. Er hat jetzt in den letzten drei Spielen 7,0. Was wäre noch zu machen?

El Pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Angeles del Río de Porciúncula
Big Bull ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 16:26   #1352 (Permalink)
PLANT
espiritu de superacion!

Benutzerbild von PLANT

Abgegebene Danke: 30
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KingSakery Beitrag anzeigen
Jau Diego is ne wucht !!!
Da du ja schon Horymarqua hast, empfehl ich dir noch Paleshin in der IV.
Zudem Illusznica und Rozyknetz fürs Mittelfeld.
Mit diesen 3 Solltest du für langezeit gut dabei sein (musst denen ein paar Karten antrainieren da sonst bei 92 schluß is xDD)

Sutto is noch ne wucht als IV
Fals du den wiedergeborenen Martins findest, krall ihn dir sofort !!!!!!!!!!
Genauso musst du es mit Maniche machen, beide werden übelste Götter !!
Der junge Adriano fällt mit 23 ab, davor geht er bis auf 90 hoch => is auch ganz gut um Money zu scheffeln.
Ibisevic is auch ok, hatte ihn für 1.2mio geholt, war ein 78 MS und hab ihn als 84er für 29mio vertickt => gute geldquelle.
Husraum und Medel sind super günstige und echt gute DMF´s (90 bzw 88).
Forestieri ist wie im letzten Teil nen geheim-Tipp, bekommt mörderwerte, hat aber wenig karten => recht dürftige Bewertung.
Menez von AS Rom is auch TOP und ich glaub Okaka spielt da auch (wenn ihr beide bekommt, braucht ihr lange Zeit keine Stürmer mehr zu suchen).

Jo so bin dann auch mal fertig xD
Zunächst mal danke :O
____
Illuszica: Hat bei mir grad 90, hat aber grad Vertrag bei Valencia unterzeichnet
Rozyknets: Aktuell 89 & schlechter Verein, würde wohl neben Hamsik spielen...
Diego: Hatte ich schon angefragt, wollte nicht wechseln, versuchs aber weiter , da er ne Bombe ist.
Paleshin: Werde ich mir anschauen.
Sutto: ''
Martins: Spielt bereits als Talent bei Barca, werde ich schwer rankommen.
Maniche: ManU...
Adriano: Kein Thema für mich ^^
Ibisevic folglich auch nicht.
Husraum&Medel: Werde ich anschauen
Forestieri&Menez: Sehr geile Spieler. Kenn ich bereits. Muss man schauen, wie teuer sie sind.

________

wie gesagt, danke für die Tipps, sind hilfreiche dabei...
PLANT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 22:29   #1353 (Permalink)
KingSakery
DER Danksager xD

Abgegebene Danke: 4,294,967,295
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Standard

@BigBull: Beim nächstenmal einfach ne übertrieben HOHE Summe fordern und niemals die Verhandlungen abbrechen, da sonst des mit dem gebrochenen-Herz auftritt.
Lass ihn viel spielen und auch auf seiner Eingetragenen Position und am ende der Saison (oder gegen Ende) wird sein Herz heilen (so war es bei mir).
KingSakery ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KingSakery für den nützlichen Beitrag:
Big Bull (01.03.2010)
Alt 02.03.2010, 10:26   #1354 (Permalink)
Assel
Registrierter Benutzer

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bei mir wechseln so gut wie keine Spieler, was mache ich falsch?
Spiele mit Atalanta meine 2. Saison.
1. Saison wurde ich Pokalsieger und habe mich für den UEFA-Cup Qualifiziert.
jetzt in der 2. Saison bin ich im Pokal ausgeschieden, bin 1. Platz in der Liga und habe 3 Punkte vorsprung und bin im UEFA-Cup Viertelfinale
trotzdem wechseln so gut wie keine spieler zu mir, ich frage oft bei so unteren Vereinen (aufsteiger/absteiger) und da steht dann schon im scoutbericht "Ein wechsel ist unmöglich"
bekomme ich nur spieler die aufm transfermarkt stehen?
Assel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 14:24   #1355 (Permalink)
xsehu
Registrierter Benutzer

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Assel Beitrag anzeigen
jetzt in der 2. Saison bin ich im Pokal ausgeschieden, bin 1. Platz in der Liga und habe 3 Punkte vorsprung und bin im UEFA-Cup Viertelfinale
trotzdem wechseln so gut wie keine spieler zu mir, ich frage oft bei so unteren Vereinen (aufsteiger/absteiger) und da steht dann schon im scoutbericht "Ein wechsel ist unmöglich"
lass dir von nem Scout Empfehlungen geben.
(Büro -> Verhandlungen -> Scoutvorschläge (oder zumindest so ähnlich^^))
bei allen Spieler, die da genannt werden, haste ne ganz gute Chance, sie zu bekommen, du kannst die Suche noch etwas verfeinern und diejennigen, die er dir bei verhandlungsbereit anzeigt, sin praktisch dein, falls du dich auf ne Ablösesumme einigen kannst
xsehu ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu xsehu für den nützlichen Beitrag:
Assel (02.03.2010)
Alt 02.03.2010, 20:11   #1356 (Permalink)
Westkurve.
Registrierter Benutzer

Abgegebene Danke: 6
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Im Endeffekt kommts auf deine Clubranglistenplatzierung an. Und dafür musst du (mindestens) 3-4 Saisons gut spielen. War mit Fiorentina in der ersten Saison Meister & Pokalsieger, sowie im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Zu dem Zeitpunkt hab ich Spieler mit ner Stärke ungefähr 75 bis 78 bekommen.
Ich habe bis jetzt nur 2 Spieler, die NICHT auf der Liste waren verpflichten können, das waren Guti (78) und Barry (80).
So jetzt wieder MEister & Pokalsieger geworden sowie CL Zweiter.
Jetzt kann ich Spieler verpflichten, mit einer Stärke von etwa 83-87. Ich schau einfach immer auf der Transferliste, und ordne die Spieler absteigend nach Gesamtbewertung, da werden ein paar Gute für dich dabei sein
Große Fische wie C.Ronaldo, Buffon etc. zu bekommen ist unmöglich am Anfang, dafür fehlt deinem Verein das Prestige, genau wie bei mir.
Bei Spielern von *unteren* Vereinen ist ein Wechsel meistens nicht drin, da der Verein seine besten Spieler ungern abgibt(logisch,ne ?). Daher sind Vereine, die in der Clubrangliste niedrig stehen, sowohl für Verein als auch für Spieler unattraktiv, als Beispiel sei Hamsik genannt, der trotz intensiver Bemühungen von mir nicht zu mir wechselte, sondern zum FC Porto.
Meine Tipps:
Investiere in die Jugendabteilung, am Besten Stufe 5, wenn dir das möglich ist. Habe einen 17 jährigen Rechtsverteidiger, mit einer Gesamtbewertung von 83, die ständig steigt, außerdem schon einen 16 jährigen Mittelstürmer mit einer Bewertung von 79, den ich zur Halbsaison wohl ins Profiteam holen werde.
Und dann der von mir genannte Tipp mit der Transferliste. Ordne sie nach absteigender Gesamtwertung und bemühe dich um die obersten Spieler, sollte normalerweise klappen und im Endeffekt, kommt es ja auf die Gesamtbewertung der Spieler an und nicht auf den Namen

Und wichtig: Integriere nicht zu viele neue Spieler auf einmal ins Team, da dies sonst die Teamworkwerte aus dem Gleichgewicht bringt. Mein obengenannter Rechtsverteidiger hat nach einem halben Jahr gerade mal eine TEamworkstärke von 55, normal sind so um die 83.

Hoffe,konnte dir etwas helfen
Westkurve. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Westkurve. für den nützlichen Beitrag:
Assel (04.03.2010)
Alt 04.03.2010, 10:03   #1357 (Permalink)
Assel
Registrierter Benutzer

Abgegebene Danke: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Westkurve. Beitrag anzeigen
Investiere in die Jugendabteilung, am Besten Stufe 5, wenn dir das möglich ist.
Wie komme ich denn da diese Stufen höher? Bei mir ist da alles Stufe 2
Assel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 13:59   #1358 (Permalink)
JOHMOY
HSV!

Benutzerbild von JOHMOY

Abgegebene Danke: 46
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
JOHMOY eine Nachricht über ICQ schicken JOHMOY eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Wie komme ich denn da diese Stufen höher? Bei mir ist da alles Stufe 2
Am Anfang einer neuen Saison hast du bis zum 1.9. Zeit das aufzuwerten.
Alt 04.03.2010, 16:34   #1359 (Permalink)
arty
Registrierter Benutzer

Abgegebene Danke: 24
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

also ich hab mal mit einem schwachen team angefangen, habe am anfang satte 3,5 mio euro (incl sponsoren etc) in der tasche...habe die standardkonamispieler für mein team asugewählt (also die kollegen minanda, castollo und CO. ) die hälfte is am start schon um die 34-38 jahre alt.

hab mal 2 saisons lang gespielt, aufgestiegen etc....dann gabs nen weiteren spnsorenvertrag....der brachte auch nochmal 2,3 mio....gut und schön...nur am ende der saison stand ich mit meinem team auf platz 9...es gab kein ligageld...der 2,3 mio sponsorvertrag war auch nur eine saison gültig...dh ich bekam nur ca. 730.000 euro von einem einzigen sponsor....bischen merchandisekohle....das wars dann auch...unterm strich hat ich dann wieder nur 2-3 mio, von dem geld könnte ich die betriebskosten erhöhen...dann hab ich am ende aber garnix mehr, wensn weiter so läuft.

und meine spieler werden auch älter, wollen net mehr...dann wird was aus der jugendmannschaft geholt, einige wollen auch garnet mehr bei mir spielen, keine vertragsverlängerung, wieder kommt was aus der jugendmannschaft, etc....

am ende steh ich dann mit ner jungen mannschaft da...mit werten um die 40-50....kaum kohle...grad genug spieler zum auswechseln....und dann soll ich mit der mannschaft versuchen meister zu werden? das schockt nich, is ne absolute gurkentruppe

hab mal zur probe bayern genommen, um zu sehen was die so an budget haben am start....165mio...dicke sponsoren und betriebskosten auf max und ich gammel da mit meinen 3 mio vor mich hin.

ich könnte zwar vorübergehend von top spieler auf fortgeschritten schalten, um was zu reissen, das will ich aber net (verletzter stolz).

lange rede kurzer sinn: hat wer ne idee wie ich mit dem budget am anfang was schaffen kann?
arty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 01:04   #1360 (Permalink)
fredikrueger
Registrierter Benutzer

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von arty Beitrag anzeigen

lange rede kurzer sinn: hat wer ne idee wie ich mit dem budget am anfang was schaffen kann?
Joa war bei mir ähnlich. Meine Lösung war möglichst viel in das Jugenteam zu investieren, damit man da in naher Zukunft 70+ Spieler bekam.
Diese dann anch Bedarf spielen lassen oder eben verkaufen um Einnahmen zu generieren.

Außerdem empfielt es sich am Anfang, dass man Spieler nicht verpflichtet, sondern ausleiht. So kommt man auch mal an bessere Spieler ran, mit denen man dann eine bessere Platzierung am Ende der Saison erreicht und dann evtl. bessere Sposorenverträge abschließen kann.
fredikrueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 16:27   #1361 (Permalink)
PLANT
espiritu de superacion!

Benutzerbild von PLANT

Abgegebene Danke: 30
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von arty Beitrag anzeigen
Es ist auch sinnvoll zu sparen...
Für einen Agüero z.B bezahlst du nach 2 Saisons schon 100 Mille. Will von CR oder so einem gar nicht sprechen. Später wirst du noch genug Geld brauchen ^^
PLANT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 17:57   #1362 (Permalink)
xsehu
Registrierter Benutzer

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Standard

Zitat:
Meine Lösung war möglichst viel in das Jugenteam zu investieren, damit man da in naher Zukunft 70+ Spieler bekam.
davon würde ich abraten.
meiner Meinung nach ist das Jugendzentrum schon fast etwas verbuggt, ich konnte keinen wesentlichen Unterschied darstellen.
hab zwei ML Spielstände, bei dem einem hab ich mit ner Gurkentruppe angefangen, im Jahr 2014 hab ich die ersten Spieler bekommen, die ich direkt als gleichwertigen Backup verwenden konnte, zuvor war alles zwischen 40 un 60, obwohl ich järhlich n Haufen Geld in mein Stufe 3 Zentrum gesteckt habe
(ich lass hier mal Spieler wie Palmerini aus, die zwar gerade richtig stark sind, allerdings im Jugendkader auch nur iwas mit 60 hatten)

bei Real sah es dann etwas (wenn auch nicht viel) besser aus, da hat sich des Stufe 5 Jugendzentrum nach zwei Jahren insofern gelohnt, dass ich Spieler mit Potential hab, die ich vlt in nem Jahr verkaufen kann.

als erstes würde ich in nen Scout investiern, damit man die Mannschaft sinnvoll verstärken kann und in einen Trainer, um die eigenen Spieler besser zu machen

mein Tipp wäre, zwar auf die Jugend zu setzen (da stimm ich euch durchaus zu) und versuchen viele Spieler einzubauen (und wenn es auch nur ist, um sie teurer zu verkaufen). vor allem am Anfang hat das Standartteam viele Jungs mit nem Haufen Potential (Palemini, Oscar, Shimizu, Saban, Kim Yeong (oder so ähnlich^^), wobei ich gestehn muss, dass ich mir au net ganz sicher bin, wann diese kamen, die beiden erstgenannten waren auf jeden Fall in der 1. Saison da)
dann solltest du am Anfang der Saison versuchen, ein oder zwei gute Spieler durch Leihe an dich zu binden. an feste verpflichtungen würde ich erst ab der Winterpause denken, wenn du auch Spieler ablösefrei holen kannst, deren Verträge auslaufen. Wichtig hierbei ist, dass du dein Team wirklich nur punktuell verstärkst, ich hab damals lediglich einen Flügelspieler (Jensen) und einen Stürmer (Hoffer, der bis heute noch bei mir spielt ;-)) geholt, un war damit in der Lage eine gute Rückrunde zu spielen.
xsehu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 13:29   #1363 (Permalink)
Pes_Fanatika
Registrierter Benutzer

Abgegebene Danke: 1
Standard

Kann mir vielleicht jemand sagen warum Arshavin schon seit knapp 20 Spielen einen Grauen Pfeil nach unten hat?Sogar mit dem grauen Pfeil lass ich ihn Spielen,aber der verändert sich einfach nicht mehr.
Pes_Fanatika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 17:16   #1364 (Permalink)
AggroThomsen
Registrierter Benutzer

Standard

Spiele mit Tottenham und bei Lennon zeigt die Leistungskurve nach unten. Also schon von anfang an, muss ich den jetzt verkaufen oder ändert sich das noch?

Wer glaubt es ist Neid, der hat nichts verstanden!
AggroThomsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 22:25   #1365 (Permalink)
parasolka
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von parasolka

Abgegebene Danke: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Pes_Fanatika Beitrag anzeigen
Kann mir vielleicht jemand sagen warum Arshavin schon seit knapp 20 Spielen einen Grauen Pfeil nach unten hat?Sogar mit dem grauen Pfeil lass ich ihn Spielen,aber der verändert sich einfach nicht mehr.
Steht der auf der Transferliste? Guck dir sein "Herz" an (weißt was ich mein?) Wenns zerbrochen ist kann man nix andres machen außer zu verkaufen denke ich.

Zitat:
Zitat von AggroThomsen Beitrag anzeigen
Spiele mit Tottenham und bei Lennon zeigt die Leistungskurve nach unten. Also schon von anfang an, muss ich den jetzt verkaufen oder ändert sich das noch?
Beim PES Edit Patch, im Jahr 2016: Lennon Gesamtstärke 89. Sagt alles oder
parasolka ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu parasolka für den nützlichen Beitrag:
Pes_Fanatika (13.03.2010)
Alt 10.03.2010, 12:32   #1366 (Permalink)
AggroThomsen
Registrierter Benutzer

Standard

Also kann sich das mit Lennons Leistungskurve noch ändern? Weil der is ja erst 22 und er bekommt auch keine Erfahrungspunkte dazu, ihm werden nur welche abgezogen...

Geändert von AggroThomsen (11.03.2010 um 17:07 Uhr).
Alt 11.03.2010, 21:50   #1367 (Permalink)
Sick
Registrierter Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Standard

Wie kann man einem Spieler Fähigkeiten wie Zick-Zack-Lauf oder Strafraumfuchs antrainieren?
Sick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 09:40   #1368 (Permalink)
JoyKillah
chicks-magnet

Abgegebene Danke: 106
Erhielt 47 Danke für 40 Beiträge
Standard

gar nicht. man kann ledeglich grüne Karten antrainieren.
Alt 12.03.2010, 15:29   #1369 (Permalink)
parasolka
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von parasolka

Abgegebene Danke: 3
Standard

Zitat:
Zitat von AggroThomsen Beitrag anzeigen
Also kann sich das mit Lennons Leistungskurve noch ändern? Weil der is ja erst 22 und er bekommt auch keine Erfahrungspunkte dazu, ihm werden nur welche abgezogen...
Wie gesagt, beim PES Edit Patch (1.9) ist/war es so. Hast du bei ihm vllt ein kaputtes Herz (siehe "Mein Team")?
parasolka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2010, 17:12   #1370 (Permalink)
AggroThomsen
Registrierter Benutzer

Standard

Nein kein kaputtes Herz, aber es hat jetzt ne neue Saison begonnen und er hat direkt Erfahrungspunkte bekommen und auch der Entwicklungspfeil is komplett voll. Also ich denke ma es bessert sich
danke

Alt 13.03.2010, 01:56   #1371 (Permalink)
Pes_Fanatika
Registrierter Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von parasolka Beitrag anzeigen
Steht der auf der Transferliste? Guck dir sein "Herz" an (weißt was ich mein?) Wenns zerbrochen ist kann man nix andres machen außer zu verkaufen denke ich.

Er stand mal paar Wochen auf der Transferliste,aber hab ihn schon lange rausgenommen.Und ja er hat ein zerbrochenes Herz.

Kann sich das herz noch ändern?Oder ist es völlig sinnlos ihn noch im Team zu haben?
Pes_Fanatika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 09:27   #1372 (Permalink)
KingSakery
DER Danksager xD

Abgegebene Danke: 4,294,967,295
Erhielt 53 Danke für 44 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von KingSakery Beitrag anzeigen
@BigBull: Beim nächstenmal einfach ne übertrieben HOHE Summe fordern und niemals die Verhandlungen abbrechen, da sonst des mit dem gebrochenen-Herz auftritt.
Lass ihn viel spielen und auch auf seiner Eingetragenen Position und am ende der Saison (oder gegen Ende) wird sein Herz heilen (so war es bei mir).
Ich zitiere mich mal selber
Also wenn man ein gebrochenes Herz hat dauert es sehr lange bis es wieder heilt.

Aber was mir mal aufgefallen ist, es gibt einige Spieler die ohne grund immer "Wütender" werden.
Sie spielen oft, auch nur auf der eingetragenen Posi, aber im laufe der Saison füllt sich die Wut-Leiste.
Als bsp Micah Richards.
Is bei meiner 1.ML nen 98 IV aber bis zu den Transferverhandlungen (egal ob Winter oder Sommer) bekommt er 3-5 wut-balken, obwohl sein Herz pocht.
Kennt ihr noch s ein paar unzufriedene ?

Mir ist sonst nur noch Mata aufgefallen, war auch nen fast pochendes herz, aber er bekam irgendwie imme seine wut-leiste fast voll (Wjnaldum war es ähnlich, aber als er bei mir war, war des vorbei => total mit sich und der welt im reinen xD)

Geändert von KingSakery (13.03.2010 um 09:29 Uhr).
KingSakery ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 03:15   #1373 (Permalink)
Quoar
Registrierter Benutzer

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich verstehe nicht, wieso keiner meine Stars haben will. Ich spiele mit Bayern München, 5 Seasons bisher. Ribery, Robben und noch ein paar andere Weltklasse Spieler hab ich noch, aber ich will jetzt mit nem anderen System spielen und da ist kein Platz für Links und rechts Außenstürmer. Deshalb will ich die verkaufen, aber irgendwie will sie keiner. Sie haben immer als Stamm gespielt, wurden nur öfter mal mitten im Spiel ausgewechselt. Auch andere geniale, junge Spieler will ich verkaufen, aber irgendwie, schon seit 2 Seasons will sie keiner haben. Versteh ich nicht. Sind auch alle auf der Transferliste. In der ersten Season habe ich die meisten Spieler, die ich nicht haben wollte, locker verkaufen können, aber jetzt........ hoffe mir hilft wer, die sind sau teuer und kann mit denen nichts mehr anfangen, neue Spieler sind schon lengst gekauft worden und jetzt steh ich mit 150 mille an Schulden da...... hätte nicht gedacht das es so schwer sein würde die zu verkaufen.....
Quoar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:40   #1374 (Permalink)
BlackRider1993
Foren-Tripel-As

Benutzerbild von BlackRider1993

Abgegebene Danke: 65
Erhielt 315 Danke für 172 Beiträge
BlackRider1993 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist mir auch schon aufgefallen, komischerweise wollen sie aber vieler meiner "billigen" Spielern, die einen im vergleich zu meinen Stammspielern einen sehr niedrigen Marktwert haben und so gut wie nie Spielen.

Habe Messi auch auf die Verkaufsliste getan weil er mir zu Alt war, hat aber auch niemand gewollt, obwohl der 97, 98er Werte hat.

Anscheinend wollen die anderen Manschaften in der ML nicht so viel Geld für Transfers ausgegeben
Alt 16.03.2010, 07:48   #1375 (Permalink)
moeelber
Registrierter Benutzer

Standard

bin mir sicher, dass es die fragen schon gab. aber ich kann hier schlecht den ganzen thread durchsuchen. also ich hab nen paar fragen zur ML.

die entwicklung der spieler wird ja nach jedem spiel in form eines balkens angezeigt. je voller der balken desto besser die entwicklung... richtig?
jetzt hab ich einen neeuen spieler gekauft, 19 jahre. der balken ist nach jedem spiel leer. trotzdem verbessern sich die einzelnen werte aber. wenn auch nur leicht. ein bug?

hängt die fülle des balkens auch von der note ab? oder nur vom entwicklungstyp? kann ich anhand von scoutberihten erkennen, wie sich mein zukünftiger neueinkauf entwickeln wird? bzw grob einschätzen?

und noch ne letzte frage: wie ist es sinnvoll, bei jungen spielern die fokuspunkte zu legen? oder ist das egal?
moeelber ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht