ich suche jemanden der mir die rückennummern von z.B. hoffenheim (die "Puma Nummern") in orange einfärben kann oder mir erklärt wie ich das machen kann ohne das der rand "ausfranst".
dankeschön! wieder mal ein grandioser beweis dafür, dass immer alles hop-hop schnell-schnell-schnell gehen muss und wenn's da ist, es entweder nicht gefällt oder kein interesse mehr besteht. man, das geht mir so dermaßen auf die eier...!
"
entschuldige bitte das ich arbeiten war, nächstesmal wenn ich ein request habe, bleibe ich natürlich zuhause und drücke immer F5, damit ich die antwort nich verpasse...
und zum anderen, ich habe geschrieben das ich das zwar hinbekomme aber das es scheisse aussieht (ausgefranst), da is doch wohl klar das ich nich in jubelstürmen ausbreche wenn einer das genauso macht wie ich bzw das genauso aussieht wie meins!?
aba btt: @BlackRider1993: wie hastn das so (glatt) gemacht? ich hab ja schon nach Tutorials gesucht aba bin nich so wirklich fündig geworden. dann musste auch nich die fummelarbeit an den fonts machen ^^
Kann jemand zu dem Jubiläums-Trikot von Dortmund, welches im PesEdit-Patch drin ist ein Version mit gelber Hose machen? Natürlich sollte es dann schon die gleiche Farben.
Wäre echt sehr nett.
arsenalinsindern zu folge... sind die neuen Kits bei Fotoshootings aufgetaucht, das einzige was verwertbar war ist dieses hier... über das restliche aussehen kann man spekulieren bzw. mocks erstellen
sollen einfarbig werden..
wie das weinrote damals als sie aus highbury raus sind 2006
entschuldige bitte das ich arbeiten war, nächstesmal wenn ich ein request habe, bleibe ich natürlich zuhause und drücke immer F5, damit ich die antwort nich verpasse...
und zum anderen, ich habe geschrieben das ich das zwar hinbekomme aber das es scheisse aussieht (ausgefranst), da is doch wohl klar das ich nich in jubelstürmen ausbreche wenn einer das genauso macht wie ich bzw das genauso aussieht wie meins!?
aba btt: @BlackRider1993: wie hastn das so (glatt) gemacht? ich hab ja schon nach Tutorials gesucht aba bin nich so wirklich fündig geworden. dann musste auch nich die fummelarbeit an den fonts machen ^^
Genau das würde mich auch interessieren. Trikotgestaltung ist eigentlich kein wirkliches Problem für mich, aber an den Rückennummern scheitere ich momentan noch (die sind immer so ausgefranst wie weiter oben zu sehen).
Ich würde beim Indizieren der Nummern und Fonts unten beim Kästchen "Optionen" (in den Indiziereinstellungen) bei Hintergrund "Netscape grau auswählen o.ä. Das bringt ziemlich viel und den kleinen grauen Rand außen an den Nummern bzw. Buchstaben merkt man gar nicht.