| PES 2010 - Onlinegaming Ihr habt Fragen zum Onlinemodus? Dann hier reinschauen. |
26.11.2009, 12:07
|
#76 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Es treiben sich so viele Spanier, Italiener und Polen bei uns in der Lobby rum, da könnten die locker genug Matches in ihren Lobbys finden  Weiss der Geier warum sie das nicht tun.
Bei mir Kommts auch oft vor das mein Gegner dann nen Koreaner oder Ammi ist, obwohl in deren Lobbys mehr als genug los ist...
|
|
|
26.11.2009, 16:48
|
#77 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Die Leute die bewusst in deklarierte Low-Räume gehen um dann Real zu nehmen sind ja schon lächerlich...
Aber diejenigen, die ihre Räume "No Top-Teams" etc, nennen, um dann 3 Sekunden vor Anstoß doch Real/Barca zu nehmen, sind ja nur noch arm... (gestern 2 mal passiert - mit verschiedenen Gegnern versteht sich)...
Also entweder ist das der einzige Lichtblick in dem Leben dieser Versager, oder mein RC Lens war ihnen nicht "Low" genug... Man weiß es nicht...
|
|
|
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu SG 44 für den nützlichen Beitrag:
|
|
15.12.2009, 09:15
|
#78 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
da spiel ich lieber mit leuten die ich kenn, die auch lieber mit low teams spielen...
ihr könnt gern mal bei unserer low teams community (PC) vorbeischauen!
|
|
|
22.12.2009, 18:29
|
#79 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Abgegebene Danke: 4
|
Disconecter werden belohnt
Entweder ich hole mir ein Fußballspiel um fair zu spielen oder man holt es sich damit man nur mit Brasilien mit 5 Stürmer auf dem Feld oder Madrid um Christiano Ronaldo um den ganzen Platz rennen zu lassen, wenn man gegen diese Spielt und verliert sieht man jedes Tor x mal in der Wiederholung, wenn man allerdings in der ca 75 bis 80min vorne liegt wird komischer weise das Spiel abgebrochen und ich habe eine Niederlage.
Da wird man für das Betrügen belohnt. jetzt sagt nicht das würdet ihr so keinem unterstellen, habs heute schon gegen 2 verschiedeme Spieler erlebt.
Das erste Spiel gewinnt der Gegner im Rückspiel führe ich und die Verbindung ist weg, wobei das erste Spiel und das zweite bis zum abbruch perfekt gelaufen sind ohne ruckeln.
|
|
|
23.12.2009, 20:32
|
#80 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Abgegebene Danke: 2
|
ich hab immer diese Verzögerungen, das die Aktion erst einige Sekunden nach den eigentlichne Tastendruck ausgeführt wird. So kann man nicht spielen und erst recht nicht gewinnen!!!!
|
|
|
25.12.2009, 00:09
|
#81 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat von goeki_61
ja schliese mich an.....es ist totale scheisse,,,,,#
mann kann gaum spiele machen.....
es reagiert spät oder gar nicht....
|
das Spiel ist jetzt ja schon einige Zeit herausen, aber eine besserung ist nicht in Sicht oder wie
|
|
|
25.12.2009, 00:52
|
#82 (Permalink)
|
|
Online Mod
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 473 Danke für 197 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von kueber1
das Spiel ist jetzt ja schon einige Zeit herausen, aber eine besserung ist nicht in Sicht oder wie 
|
Es wäre schon mal eine Verbesserung, wenn einer von euch beiden,die deutsche Rechtschreibung (halbwegs) lernen würde
|
|
|
25.12.2009, 16:28
|
#83 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat von Grow09
Es wäre schon mal eine Verbesserung, wenn einer von euch beiden,die deutsche Rechtschreibung (halbwegs) lernen würde 
|
wegen, was fehlt bei der Schreibweise.??
Aber egal, Ihr wisst doch alle was wir meinen
|
|
|
03.02.2010, 18:32
|
#84 (Permalink)
|
|
Fußball Fanatiker
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 34 Danke für 26 Beiträge
|
der online modus ist komplett für den arsch. anfangs dacht ich noch da sei performance mäßig was gemacht worden etc aber da ist gar nix. ich spiel zum beispiel fifa10 auf der ps3 und hab kein einziges match wo ich ruckler hab oder verzörgerungen.ich bin kein ea fan hab etliche jahre fifa auf pc in der European Pro Series gespielt und war auch in der Alpen EPS tätig aber bin dann umgestiegen da pro evo einfach realistischer war. aber online selten bis gar nicht wo ich ein game hab, auch in deutschen lobbys wos ruckelfrei läuft und echt flüssig.versuchs nächstes jahr nochmal aber heut haben sies bei mir zumindest verschissen.
und komm mir bitte keiner kauf dirn neues internet hab ne 16 mb leitung.
krass ist auch das auf der pescorner seite irgendwas von nem konami update steht mit performance verbesserungen. bei mir hat er weder ein update runtergeladen noch konnt ich manuell eins runterladen.und von performanceupdate ist da überhaupt nichts zu sehen.macht euch nicht lächerlich konami
Geändert von Spidi (03.02.2010 um 18:40 Uhr).
|
|
|
03.02.2010, 23:44
|
#85 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
|
ich würde es begrüßen, wenn man die lobbys so aufteilt, dass man nur gegen deutsche spielt. denn leider ist es so, dass die leude aus spanien, italien, frankreich usw. ne echt miese connection haben. das bringt echt keinen spass!
ich hoffe das man durch dieses neue performance-update nicht wieder eine neue exe bekommt. denn dann ist der kitserver wieder nutzlos. kann echt nicht sein, dass es jedes jahr die gleichen probleme mit dem online-modus gibt. mich würde interessieren, ob i, asiatischen bereich "winning-eleven" auch derartige probleme vorhanden sind.
|
|
|
04.02.2010, 06:47
|
#86 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
|
Ich kann das nicht bestätigen. Der Online Modus hat sich in den letzten Monaten verbessert. Ich versuche immer Spieler mit einer gelben Verbindung zu nehmen (grün hab ich noch nie gesehen...), hab dann nie Lags. 
Mit Rot gehts mal gut und mal schlecht. Übrigens ich hab DSL 3000 und WLAN!
Deutsche Spieler bei 1vs1 erkennt man gut am fetten "DE". Meistens jedenfalls.
Aber es geht auch gegen Spanier oder Franzosen ohne Lags. Seh da keinen Handlungsbedarf auf Seiten von Konami.
Das mit dem Performance Update ist schon passiert. Glaube das war Server Intern ohne eine .exe usw. So hab ichs jedenfalls verstanden.
Viel Spaß beim Zocken!
|
|
|
25.02.2010, 16:55
|
#87 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
|
Also das Spiel macht online wirklich Spaß. Aber im Schnitt leider nur 2/3 der Spiele. Denn jeder dritte Spieler, gegen den ich zock, ist im übertragenen Sinn ein "Erfolgsfan"-Spieler. Sobald die kleinen Kiddies mal mit mehr als 0:2 hinten liegen, fangen sie an zu weinen, spielen den Ball nach hinten und schenken sich selbst Buden ein...wie cool 
Heute erst passiert. Spiele mit Brasilien gg. Argentinien und führe mit 3:0 in der 30. Minute ca. Was macht der? Spielt seinem Torwart zu, rennt ins eigene Tor. Halbzeitpause 7:0. Kurz darauf bricht Verbindung ab. Solche Sachen passieren leider allzu oft. Fühlen sich diese schlechten Verlierer toll dabei? Glauben die, jetzt haben die mir voll eins ausgewischt, wenn sie son Dreck machen und am Ende "nur" mit 0:3 Wertung verlieren? Naja anscheinend haben die wirklich Erfolg damit, weil ich reg mich tierisch auf über diese ****!
Wirklich zum schämen. Naja, wenn die so ne Einstellung auch im realen Leben an den Tag legen, wundert es mich nicht, wenn die nicht weit kommen im Leben bzw. es zu nix bringen. Dass solche Leute total unsympathisch sind, mal außen vor gelassen...was mich tröstet ist, dass ich trotz einiger nervtötender Spiele mein Gesicht wahren kann
Die Halbstarken sollte man mit Foto und Adresse an den Pranger stellen
Sorry, dass ich mich so aufrege! Werd jetzt weiter PES zocken
|
|
|
26.02.2010, 15:55
|
#88 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
|
ali.bubba das kenn ich hab eben 4:2 geführt und mein gegner schön spielabbruch verursacht das spiel wurde 0:3 gegen mich gewertet und hab 10 punkte verloren danke an konami
|
|
|
03.03.2010, 13:50
|
#89 (Permalink)
|
|
Wödmasta
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
|
Ich frage mich wo die ganzen Leute hingekommen sind beim Online-Modus am PC...
Vor ein paar Monaten war noch die deutsche Lobby überflutet mit allen möglichen Nationalitäten und jetzt ist da tote Hose. Anscheinend rotten sich die paar Übriggebliebenen in der englischen Lobby zusammen.
Wieso gibt es so wenige deutsche PES-Spieler am PC? Als ich das letzte Mal online war, gab es in der 1. deutschen Lobby fette 8 Leute. Spielen echt alle an den Konsolen und/oder verkauft sich die PC-Version so schlecht?
|
|
03.03.2010, 15:15
|
#90 (Permalink)
|
|
Registrierter PES Opa
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
|
Ja, auf der PS3 sind immer so 5000-7000 Leute. Deutsche allerdings auch weniger...
Generell denke ich, dass viele erkennen, dass PES Online zum größten Teil Zeitverschwendung ist.
Es wird zwar nicht mehr gebeamt oder teleportiert, aber dafür läuft man halt gepflegt ins aus bevor man schießen kann.
Ich habe 16 Mbit und einen Ping von 14ms. Läuft trotzdem selten annehmbar.
Geändert von PsychoDad37 (12.03.2010 um 11:51 Uhr).
|
|
|
11.03.2010, 20:03
|
#91 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
|
das liegt aber hauptsächlich am neuen community-modus und dass diesmal das schnellspiel sehr gut funktioniert. ich spiel schon ziemlich viel online, aber in einer lobby war ich noch nie
|
|
|
12.03.2010, 10:33
|
#92 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 20 Danke für 7 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von DynamoDD
Ich versuche immer Spieler mit einer gelben Verbindung zu nehmen (grün hab ich noch nie gesehen...) Übrigens ich hab DSL 3000 und WLAN!
|
Haste schon mal drangedacht, das es an dir liegen könnte das du keine grüne Verbindung siehst. Sorry, aber wär über Wlan online zockt muß auch die Konsequenzen tragen.
|
|
|
19.03.2010, 12:59
|
#93 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
|
Hi Leute,
ich spiel online unter dem Account 1_touch_soccer und der Name ist Programm. Ich kann die Leute nicht leiden, die sich ein Fussballspiel kaufen, um dann nur mit Ronaldo oder Messi die Linie entlangzurennen und dann am Ende aus Unvermögen auch noch ins AUS rennen oder eine Flanke ins nirgendwo spielen.
Die Meisten spielen doch ohne Timing und Spielidee, einfach die Sprint Taste drücken und auf gut Glück drauf los rennen….das Schlimmste ist, PES lässt das manchmal zu und die denken dann Sie wären die PRO Spieler.
Ich hab bislang nur sehr wenige gesehen die so wie ich spielen. Mit Konterangriff, Pressing und manueller Abseitsfalle versuch ich mit 1 touch soccer zum Erfolg zu kommen. Ich spiel total sicher und schieß nur aufs Tor , wenn ich mir zu 80% sicher bin das er reingeht….Timing und Übersicht sind das A und O.
Die manuelle Abseitsfalle ist so easy, vorallem wenn mein Gegner einen Freistoß hat lauf ich raus und es ist jedesmal Abseits. LOL und der versuchts nach dem 10 mal immernoch und checkt nicht warum es jedes mal Abseits ist OMG. AM Ende meint er das es Glück wäre. Naja soll ers glauben.
Jedenfalls finde ichs Schade das nicht mehr versuchen richtigen Fussball zu spielen.
Denn was hat man am Ende von den Punkten? Nix. Es kommt PES2011 raus und es geht von Neuem los. Man ist anonym und was bringts, wenn sich einer mit seinen ach so tollen Punkten rühmt?
Anscheinend brauchen die in der virtuellen Welt dringend ein Erfolgserlebnis, weil Sie's in der realen Welt nicht draufhaben.
Egal ich spiele weiterhin mit Sporting und Arsenal mit Ramsey, Bendtner und Denilson meinen 1_touch_soccer so schnell, dass die nichteinmal mit ihrem Messi hinterherkommen.
Mir wurscht wer am Ende gewinnt, denn man hat ja eh nix davon.
In diesem Sinne PLAY SOCCER,STOP RUNNING,GET SKILLZ,PLAY ATTRACTIVE 1_TOUCH_SOCCER!
Geändert von 1_Touch (19.03.2010 um 13:02 Uhr).
|
|
|
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu 1_Touch für den nützlichen Beitrag:
|
|
14.05.2010, 16:38
|
#94 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Ich habe auch langsam die Nase voll von diesem Online-Modus. Habe seit dem Release (wo es auch gar nicht funktionierte) mal wieder Online probiert, vll lags daran dass die Server überlastet waren oder so. Schnellspiel gedrückt. Gegner gefunden. Juhu! Verbindung abgebrochen. Okay, Nochmal. Wow, es funktioniert, ein Gegner aus Frankreich, er nimmt Real, ich Atlético. Im Spiel gibt es Verzögerungen, aber es ist verkraftbar. Ich mache in der 60. Min das 1:0, in der 86. das 2:0 durch einen Konter. Spielabbruch. Okay, jedenfalls 3:0 gewonnen, oder? Statistik nachgeguckt. Hmm, nix passiert. Fühle mich verarscht. Egal, noch ein Spiel. Schellspiel gedrückt. Mindestens 10 mal probiert, 6 Leute davon aus Deutschland. Immerwieder Verbindung unterbrochen. Es geht einfach nicht. Deshalb frage ich mich, was daran so schwer ist einen vernünftigen OnlineModus zu machen, bei jedem x-beliebigen Spiel klappt es doch auch. Es wäre einfach nur toll für so ein geiles Spiel. Wenn ich jetzt höre, dass in PES2011 eine Online Meisterliga kommt, dann denke ich erstmal "Woah wie geil!" aber andererseits frage ich mich dann doch, ob Konami diese Verbindungsprobleme in den Griff kriegt.
|
|
|
16.05.2010, 21:12
|
#95 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
|
also ich habe gleich wie Timmää auch wieder nach langer Zeit einige Partien onine gezockt und finde es beschäment. Durch die Verzögerung mit der ich nicht klar komme verliere ich nahezu jedes Spiel und mir kommt vor, als würde ich die Spieler gar nicht selbst kontrollieren.
Ab und zu gehet es einigermasen, aber zu 90 prozent verliere ich wegen den Verzögerungen. Das das immer noch nicht in Griff bekommen wurde ist sehr schade.
|
|
|
16.05.2010, 21:29
|
#96 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
|
Hm, klingt wirklich komisch hier. Entweder der Netzcode ist so stark verbessert worden, wie mir das mein PES erzählt. Oder ich bin ein Einzelfall. Als ich mir vor zwei Jahren PES 2008 kaufte, war die Enttäuschung groß. Das war online absolut unspielbar, in jedem Spiel. Für PES 2010 musste ich in den Router-Einstellungen UPnP aktivieren, um eine Verbindung zu bekommen, warum auch immer. Aber dann staunte ich nicht schlecht. Denn von gut 20 Online-Partien waren alle bisher sehr, sehr gut spielbar. Egal, ob ich gegen jemanden aus Deutschland, Bosnien-Herzegowina oder Spanien spielte.
Ich fühle allerdings mit allen, bei denen das nicht der Fall ist. Ich war richtig sauer damals bei PES 2008.
|
|
|
16.05.2010, 21:51
|
#97 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
|
also bei mir hat PES06 sehr gut funktioniert, das aktuelle PES10 ist bis jetzt am schlechtesten Spielbar. Ich werde es wohl nicht mehr online spielen und hoffe auf das neue PES
|
|
|
19.06.2010, 19:54
|
#98 (Permalink)
|
|
Registrierter Benutzer
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Ich muss auch sagen dass mich der Onlinemodus sehr enttäuscht hat, aber auch die Leute die da rumlaufen einfach unmöglich sind.
Kaum gewinnst du mal, wirst du beschimpft und obwohl das Spiel nicht ein einziges Mal gelagt hat bei mir (so viel anders kann das bei dem anderen dann doch nicht laufen oder?) wirst du bei Niederlagen regelmäßig als Lagger angeschnauzt. Wenn der andere gewinnt seltsamerweise nie...
Den Onlinemodus an sich sehe ich eher durchwachsen aber die die da spielen verderben einem den ganzen Spaß am Spiel. Also bleibe ich lieber bei schönen Duellen mit meinen Kumpels am selben PC.
|
|
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|